BW-Party „Grill & Connect“

Am Donnerstag, den 12. Oktober fand die Semester-Opening-Party der Fakultät für Betriebswirtschaft bei bestem Wetter im Innenhof der Hochschule statt.

Unter dem Motto „Grill & Connect“ hatten die Studierenden aus dem Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft und Masterstudiengang International Management die Möglichkeit, sich zu vernetzen, auszutauschen und die Dozent*innen näher kennenzulernen. Neben zahlreichen Erstsemestern, wollte die Fakultät erstmals auch höhere Semester und Masterstudierende erreichen. Mit über 150 Teilnehmenden war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Neben Freigetränken, die die regionale Brauerei Flötzinger zur Verfügung stellte, wurde auch gegrillt. Die Professor*innen und Mitarbeitenden bewiesen sich sowohl als talentierte Grillmeister*innen als auch hinter der Bar. Muffins sorgten für einen süßen Abschluss der Veranstaltung.

In entspannter Atmosphäre und guter Musik wurde gefeiert, bis die Lichter ausgingen. Der Abend wird den Teilnehmenden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Solche Veranstaltungen bieten den Studierenden und Lehrenden die Möglichkeit, sich zu vernetzen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Die Fakultät für Betriebswirtschaft bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Teilnehmenden und freut sich schon aufs nächste Jahr!