Mit Würde, Spaß und Robe

Geschafft! - Grund zum Feiern und Hüte werfen
Geschafft! - Grund zum Feiern bei den Bachelors und Master der Fakultät für Informatik

Nach der Vorstellung und Auszeichnung der besten Abschlussarbeiten des Studienjahres startete die Verabschiedung unserer Absolventen in diesem Jahr in neuem Rahmen. Von Laudatio über Einzelfotos bis hin zu den Fotos unserer Absolventen mit Hut bzw. ganz in Robe (Master) legten wir in diesem Jahr neue Maßstäbe bei der Anerkennung der Leistungen der neuen Bachelors und Master.

Selbstverständlich feierten im Anschluss an diese Feier alle „frischgebackenen“ Absolventen, Freunde und Angehörige mit ehemaligen und zukünftigen  Informatikern und Wirtschaftsinformatikern, den Professoren und Dozenten sowie den Mitarbeitern der Fakultät auch in diesem Jahr das Sommerfest.

Bei schönem Wetter und guter Unterhaltung wurden auch heuer wieder Erinnerungen ausgetauscht, alte und neue Kontakte gepflegt, vergangene Mühen gefeiert, Pläne geschmiedet und jede Menge gegessen und getrunken.

Dass dies so gut geklappt hat, verdanken wir auch vielen Helfern und Unterstützern außerhalb der Fakultät sowie – und auch das darf auf keinen Fall vergessen werden – dem ROSINE e.V., der mit Hilfe von Spenden dieses Sommerfest ebenso gesponsert hat, wie die vielen anderen vorher.

DANKE  EUCH  ALLEN./typo3/