Einführungsveranstaltungen und Studienstart-Tag Wintersemester 2023/24

Herzlich willkommen zum Studienstart an der Fakultät für Innenarchitektur, Architektur und Design IAD.

Zum Studienstart als Bachelorstudierende*r Innenarchitektur oder Architektur dürfen wir Sie bereits am 2. Oktober an der TH Rosenheim ganz herzlich begrüßen.

Damit Ihnen der Einstieg ins Studium möglichst leicht gelingen kann, organisiert das Team der Studienberatung sowie unsere Bachelor-Studiengangsleiter*innen ein umfassendes Studienstartprogramm, den detaillierten Ablauf finden Sie hier.

Studierende des Masterstudiengangs »Innenarchitektur und Möbeldesign« starten am 4. Oktober mit der Einführungsveranstaltung durch Studiengangsleiter Prof. Kilian Stauß – Beginn 14:00 Uhr im Hörsaal E 0.15.