INSIDEOUT, unsere Sommerausstellung ´23

INSIDEOUT, die große Sommerausstellung der Fakultät Innenarchitektur, Architektur und Design IAD an der TH Rosenheim war Besuchermagnet und wunderbarer Abschluss dieses Sommersemesters.

Bereits zur Eröffnung am vergangenen Donnerstagabend feierten hunderte Besucher und Gäste ausgelassen bei wunderbarem Sommerwetter bis in den frühen Morgen.

Bei der Ausstellung selbst wurden vom 14. bis 16. Juli auf drei Stockwerken des E-Baus rund 80 aktuelle Bachelor- und Master-Abschlussarbeiten aus den Studiengängen Innenarchitektur, Architektur sowie Innenarchitektur und Möbeldesign präsentiert, wie auch 400 Einzelarbeiten aus den laufenden Studiensemestern der einzelnen Fachbereiche der Fakultät IAD auf 1000 m2 in der Tiefgarage der Hochschule und im Foyer des A-Gebäudes.

Entwurfsarbeiten, Konzeptstudien, Videopräsentationen, Modelle und Prototypen aus Innenarchitektur, Architektur und Möbeldesign wurden in diesem neuen Ausstellungsformat der Öffentlichkeit präsentiert und so allen Interessierten ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen unserer Studiengänge zu werfen.

Herzlichen Dank an Prof. Gabriel Weber und an das gesamte Studierendenteam für die perfekte Organisation.