Campus Rosenheim
Hochschulstr. 1
83024 Rosenheim
Sprechzeiten
nach Vereinbarung
Fachgebiete
- Markenstrategie
- Corporate Identity
- Corporate Design
- Brand Experience
- Employer Branding
Lehrveranstaltungen
Brand Experience – von der Markenpositionierung zur Inszenierung der Marke im Raum (Fachwissenschaftliches Wahlpflichtmodul)
Curriculum Vitae
- Studium FH Schwäbisch Gmünd Hochschule für Gestaltung, Studiengang Information/Medien
- Langjährige Berufserfahrung bei renommierten Agenturen (Meta Design Berlin, Zeichen & Wunder München) und auf Unternehmensseite (o2, Telefonica Germany)
Auszeichnungen
- 2004 Landespreis für Heimatforschung
- 2007/2008 Designpreis BRD
- 2009 nominiert
- 2010 Corporate Design Preis Gold
- 2010 DDC Award Gold
- 2011 Designpreis der Bundesrepublik Deutschland Nominierung
- 2011 iF Design Award