Wir feiern 50-jähriges Jubiläum

Die Fakultät IAD Innenarchitektur, Architektur und Design feiert 50-jähriges Jubiläum an der Technischen Hochschule Rosenheim.

Feiern Sie mit uns 50 Jahre IAD mit Keynote-Speaker Matthias Horx, Soziologe und einflussreichster Trend- und Zukunftsforscher des deutschsprachigen Raums, mit seinem Vortrag »TRANSFORMATION TIME! – Zeit des Wandels. Das Design, die Hochschulen und die Zukunft«, sowie Preisverleihung »BDIA ausgezeichnet!«, Empfang und Eröffnung unserer Sommerausstellung »designing decades« mit aktuellen Abschlussarbeiten, Semesterprojekten aus 2024 und anschließendem großen 50 Jahre IAD Sommerfest.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag und Abend.

Anmeldung für die Eröffnungsveranstaltung am 5. Juli

Wir bitten zur besseren Planung für die Veranstaltungen am 5. Juli bitte hier um Anmeldung (mit Angabe Personenanzahl)

Anmeldung für geführte Ausstellungsbesichtigungen und Möbelworkshops für Schulen

Detaillierte Informationen sowie Anmeldung finden Sie hier.

Jubiläumsprogramm

Übersichtsplan Campus Rosenheim