ROCkET Gründungsteam Advanced Additive erhält FLÜGGE Förderung

ROCkET Gründungsteam Advanced Additive
v.l. ROCkET Gründungsberater Robert Gantenhammer, Florian Aigner, Felix Schelling, Julia Paternoster und Prof. Dr. Noah Klarmann

Das ROCkET Gründungsteam Advanced Additive (Florian Aigner, Felix Schelling & Julia Paternoster) konnte im bayerischen Förderprogramm FLÜGGE überzeugen und wird ab 01.05.2024 in diesem Rahmen auf seinem weiteren Weg in die Gründungsexistenz unterstützt. Seitens der TH Rosenheim werden sie von Gründungsberater Robert Gantenhammer und Prof. Dr. Noah Klarmann begleitet. Wir wünschen dem Team viel Erfolg!

Das bayerische Förderprogramm FLÜGGE (Förderprogramm zur Unterstützung des leichteren Übergangs in eine Gründerexistenz) verfolgt das Ziel, Unternehmensgründungen aus Hochschulen in Bayern im Bereich Innovation, Forschung und Technologie zu unterstützen. FLÜGGE richtet sich an Gründungswillige, die einer Hochschule angehören.