International Blog

Globus

Der International Blog richtet sich an alle Studierenden der Hochschule Rosenheim, die einen studienbezogenen Auslandsaufenthalt absolvieren oder planen - sogenannte "Outgoings" - und an alle internationalen Studierenden, die aus dem Ausland an die Hochschule Rosenheim kommen - sogenannte "Incomings".

Outgoings - Erfahrungen von Studierenden im Ausland
Die Erfahrungsberichte von Studierenden der Hochschule Rosenheim zum Thema Auslandsaufenthalt (Studium, Praktikum, Abschlussarbeit, Summer School, Sprachkurs) in Europa und weltweit stehen im International Blog auch online zur Verfügung.

Incomings - Erfahrungen von Studierenden in Rosenheim
Auch internationale Studierende, die aus dem Ausland zum Studium (Auslandssemester, internationaler Abschluss) an die Hochschule Rosenheim kommen, können im International Blog eigene Beiträge und Erfahrungen veröffentlichen.

Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Bloggen von Erfahrungen zum Thema studienbezogener Auslandsaufenthalt im International Blog!