International Summer School

Teilnehmer von Partnerhochschulen aus Südafrika, Japan, Italien, Kroatien und Finnland nehmen an der 14-tägigen „International Summer School on Global Business Development“ teil.

Vom 04. bis 15. Juni 2018 findet an der Hochschule Rosenheim die erste „International Summer School on Global Business Development“ statt – mit Teilnehmern von Partnerhochschulen aus Südafrika, Japan, Italien, Kroatien und Finnland. Die Summer School wird von Dozenten der Fakultäten für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen für Studierende von Partnerhochschulen in Europa und weltweit angeboten, in Kooperation mit dem International Office der Hochschule Rosenheim. Auf dem Programm für die internationalen Teilnehmer des 14-tägigen Programms stehen neben der Teilnahme an verschiedenen Workshops zu Themen, wie z.B. Lean Management, Geschäftsethik oder nachhaltiger Produktentwicklung auch Ausflüge nach Salzburg, München und den Chiemsee sowie diverse Unternehmungen und Aktivitäten in Rosenheim.
Weitere Informationen zur International Summer School finden Sie auch unter: https://www.fh-rosenheim.de/en/international/.