"Citavi for Windows" - Tag der wissenschaftlichen Arbeit

Wann Do, 25.07.2024 · 16:00 Uhr - 17:30 Uhr Anmeldung möglich bis 24. Juli 2024
Wo Campus Rosenheim Hochschulstr. 1
Raum B 0.14

In diesem Kurs werden umfangreiche Informationen zu dem Literaturverwaltungsprogramm Citavi for Windows vermittelt.

Hierunter fallen, unter anderem, die ersten Schritte und das Schulungsangebot der Bibliothek zu Citavi. Einzelne Übungselemente ermöglichen es sich mit Citavi vertraut zu machen.

Dieser Kurs bezieht sich ausschließlich auf Citavi for Windows.

Nutzer von MAC- oder LINUX -Geräten benötigen eine Citavi-Web-Schulung. Bei Interesse bitte eine Mail mit dem Stichwort "Citavi-Web" an zitieren@th-rosenheim.de schicken. Dann wird ein Kurs organisiert.

Bücher-Thementisch

Ein zum Thema passender Bücher-Thementisch steht den ganzen Tag in der Bibliothek im Eingangsbereich bereit. Hier findest Du Buchempfehlungen, die Dich bei der Erstellung Deiner wissenschaftlichen Arbeit unterstützen.
Das Kursangebot wird gemeinsam von Schreibzentrum und Bibliothek zur Verfügung gestellt.

Die Kursanmeldung findet im Dashboard statt: