Di, 30.07.2024 · 10:00 Uhr | Campus Mühldorf am Inn

Studiere mit Weitblick auf der wunderschönen Dachterrasse! Jetzt informieren: Studiengang Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Für Kurzentschlossene: Online informieren und bis 15.08. fürs Wintersemester 2024/25 bewerben – deine Chance wartet!

Di, 30.07.2024 · 18:00 Uhr | Campus Mühldorf am Inn

Di, 06.08.2024 · 10:00 Uhr | Campus Mühldorf am Inn

Di, 06.08.2024 · 18:00 Uhr | Campus Mühldorf am Inn

So, 22.09. · 15:00 Uhr - Fr, 04.10.2024 · 15:00 Uhr | Campus Mühldorf am Inn

Jede*r kann Kunst: Kunstausstellung organisiert über die Fachschaft Mühldorf am Inn

Kunstausstellung mit buntem Abendprogramm. Jetzt anmelden.

Students cycling at Campus Rosenheim
Di, 24.09.2024 · 15:00 Uhr | Online

Internationale Studiengänge - Allgemeine Informationen

Nimm teil an unserer Online-Informationsveranstaltung zu unseren englischsprachigen/internationalen Studiengängen!

Internationale Studiengänge - Allgemeine Informationen
Mo, 30.09.2024 · 18:00 Uhr | Online

Studium Circular Economy Online-Infoabend zum berufsbegleitende Masterstudiengang

Infoabend M_CEb

Di, 08.10.2024 · 17:30 Uhr | Online

Infoveranstaltung zur Vorstellung der Weiterbildung und der berufsbegleitenden Studiengänge und Programme

Infoabend der Weiterbildung

Mi, 09.10.2024 · 18:00 Uhr | Campus Burghausen Gebäude B

cb live: Pioneering sustainable chemistry – UPM’s first-of-its kind biorefinery in Leuna

Es geht wieder los: Unser erster cb live-Vortrag im neuen Semester!

Mo, 28.10.2024 · 18:00 Uhr | Online

Infoabend M_CEb